ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers

Diskutiere ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute kam eine Bekannte auf mich zu mit dem Anliegen ABS und ESP leuchtet. Vorausgegangen war ein Austausch des...

  1. Dirk24

    Dirk24 Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute kam eine Bekannte auf mich zu mit dem Anliegen ABS und ESP leuchtet. Vorausgegangen war ein Austausch des Heizungskühlers. D.h. Lenkrad und Armaturenbrett waren kompl. raus. Anschließend wurde der ABS/ESP Steuerblock incl. Steuergerät gewechselt. Dann war die Bekannte in der Werkstatt um das neue Steuergerät zu Codieren und den Fehler zu löschen. Leider ohne Erfolg, laut Werkstatt fehlt die Spannungsversorgung. Was kann passiert sein und wo kann ich die Fehlersuche starten um den Fehler zu lokalisieren.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers

Die Seite wird geladen...

ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers - Ähnliche Themen

  1. R129 - Ölstandsleuchte leuchtet nach Ölwechsel

    R129 - Ölstandsleuchte leuchtet nach Ölwechsel: Hallo, ich habe letztes Jahr am 30.September 2013 bei meinem R129.063 SL320 6 Zylinder Ölwechsel selbst gemacht. Als ich den Motor dann gestartet...
  2. Vorglühlampe leuchtet nach Start weiter

    Vorglühlampe leuchtet nach Start weiter: ZUnächst Frohes Neues Jahr an alle ! ... Ich fahre einen W203. Wollte heute von Freunden nach Hause fahren. Der Wagen sprang problemlos an. Jedoch...
  3. Vorglühanzeige leuchtet nach dem Start

    Vorglühanzeige leuchtet nach dem Start: Hallo, eine kurze Frage, zu der ich über die Suche nichts gefunden habe. An der B-Klasse meines Schwager, B 180 CDI, leuchtet nach dem Start...
  4. SRS leuchtet nach Beifahrertürtausch

    SRS leuchtet nach Beifahrertürtausch: Bei meinem 270 CDI T-Modell Baujahr 02/2002 wurde die Beifahrertür ausgetauscht, die Batterie wurde vor den Arbeiten abgeklemmt. Nach Einbau der...
  5. Beleuchtete Türgriffmulden innen nachrüstbar?

    Beleuchtete Türgriffmulden innen nachrüstbar?: Ich fahre seit kurzem einen C220 CDI (S203 BJ 2004). Bisher bin ich von meinem BMW gewohnt gewesen, das nachts die Griffmulden der Türöffner...