ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers

Diskutiere ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, heute kam eine Bekannte auf mich zu mit dem Anliegen ABS und ESP leuchtet. Vorausgegangen war ein Austausch des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk24

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes 300SL-24 R129
Hallo zusammen,

heute kam eine Bekannte auf mich zu mit dem Anliegen ABS und ESP leuchtet. Vorausgegangen war ein Austausch des Heizungskühlers. D.h. Lenkrad und Armaturenbrett waren kompl. raus. Anschließend wurde der ABS/ESP Steuerblock incl. Steuergerät gewechselt. Dann war die Bekannte in der Werkstatt um das neue Steuergerät zu Codieren und den Fehler zu löschen. Leider ohne Erfolg, laut Werkstatt fehlt die Spannungsversorgung. Was kann passiert sein und wo kann ich die Fehlersuche starten um den Fehler zu lokalisieren.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABS und ESP leuchtet nach Wechsel des Heizungskühlers

Neueste Themen

Zurück
Oben