W203 C 320 ABS ESP BAS

Diskutiere W203 C 320 ABS ESP BAS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin zusammen, vermutlich habe ich das Thema an falscher Stelle erstellt dann bitte ich das einer der Mod es in die richtige Kategorie schiebt...
S

stoni

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C 320
Moin zusammen,

vermutlich habe ich das Thema an falscher Stelle erstellt dann bitte ich das einer der Mod es in die richtige Kategorie schiebt Danke dafür schon mal.

Ich habe folgendes Problem Zündung keine Störung sobald ich den Motor start kommt sofor ABS ESP BAS
mit dem Diagnosegerät Launch 129 Evo wird mir folgender Fehler angezeit
101 n64 esp gieraten Sensor

Davor war noch der Fehler Raddrehzahlsensor hinten rechts der wurde getauscht und diese Fehler ist auch jetzt weg.

vielleicht kann ja jemand helfen

Danke euch im vorraus

Gruß

Andre
 
Thema: W203 C 320 ABS ESP BAS

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben