Agr ventil

Diskutiere Agr ventil im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; hallo zusammen, Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug das agr Ventil war defekt. Fahre ein c 220 CDI Baujahr 05/2004 Facelift. Ich...

  1. Zafer

    Zafer Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI W203
    hallo zusammen,

    Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug das agr Ventil war defekt.
    Fahre ein c 220 CDI Baujahr 05/2004 Facelift.
    Ich habe ein Orginalteil von wahler bekommen. Allerdings von einem CDI 320 c Klasse, gebraucht.
    Funktioniert auch einwandfrei Fehlermeldung weg und ist auch aus dem Mitläufer raus. Verbraucht auch wieder ganz normal 6,5-7 Liter.
    Meine Frage ist das Teil schaut baugleich aus und verhält sich auch so. Kann es doch noch trotz allem zu Komplikationen kommen. Da es für ein größeren Motor gedacht ist??? Oder ist das unbedenklich???
    Freu mich auf eure hilfreichen Antworten.
     
  2. #2 Thomas H, 14.03.2019
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Ohne MB Sachnummer vom Alten und neuen Teil ist ein Vergleich nicht möglich!
    Ansonsten, wenns ohne Problem reinpasste und auch der Stecker passte, war es wahrscheinlich ein für beide Motore identisches Teil.
     
Thema:

Agr ventil

Die Seite wird geladen...

Agr ventil - Ähnliche Themen

  1. PCV-Ventil undicht

    PCV-Ventil undicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. An meinem Fahrzeug (E Kl. W211.007 2008 Automatik) habe ich eine Undichtigkeit am PCV-Ventilgehäuse...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Liebe Leute, fahre einen sprinter 211 CDI baujahr 4 / 2000 80 KW 901 seit 2 Jahren und alles läuft soweit ganz gut nachdem ich ihn vor 2...
  3. Füllventil für die Klimaanlage w203

    Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  4. Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

    Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik: Hi liebe Freunde Ich habe eine kurze Frage Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist...
  5. W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt

    W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen...