AHK Zündungsplus

Diskutiere AHK Zündungsplus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Gemeinde, bisher konnte ich meine Probleme mit der Suchfunktion lösen, aber jetzt reichts nicht mehr. Ich habe einen W211 280CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sternbrille

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E280T CDI 4-matic
Moin Gemeinde,

bisher konnte ich meine Probleme mit der Suchfunktion lösen, aber jetzt reichts nicht mehr.

Ich habe einen W211 280CDI T-Modell, EZ:11/05 mit Serien- AHK.
Nun würde ich gern an der AHK Zünd-(Lade)strom nachrüsten. Dauerplus liegt ja serienmäßig.
Der freundliche druckte mir einen Nachrüstsatz aus. A 211 540 42 35.
So weit so gut, aber: 254.- neue Währungseinheiten netto.

Jetzt meine Frage. Weiß jemand was dieser Nachrüstsatz umfasst ?
Zwei Kabel (+ u -), ein weiteres Steuegerät, einen komplett neuen Kabelbaum zur Steckdose? Bei dem Preis sollten es doch mehr als zwei Kabel wie auf dem Fiche sein

Vielen Dank, viele Grüße, Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AHK Zündungsplus
Zurück
Oben