Einparkhilfe reagiert bei eingebauter Brink AHK

Diskutiere Einparkhilfe reagiert bei eingebauter Brink AHK im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - s204 Bj. 2009 220 CDI - OM651 Hallo, zusamen. Unser S204 hat eine nachgerüstete, abnehmbare Brink BMU Citycrash AHK. Als wir den Wagen gekauft...
5

500SEL

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
S204
s204
Bj. 2009
220 CDI - OM651

Hallo, zusamen.
Unser S204 hat eine nachgerüstete, abnehmbare Brink BMU Citycrash AHK. Als wir den Wagen gekauft haben war diese nicht eingehängt und somit haben wir beim Rückwärtsfahren nichts bemerkt.

Nun zum Problem. Ist die AHK eingehängt, piept die Einparkhilfe und ist dann natürlich beim roten Punkt. Mal sind es beide Seiten und mal nur eine, laut Anzeige hinten.
Ist die AHK abgebaut, ist alles normal.

Was könnte hier die Ursache bzw. die Lösung sein?

Gruß
 
Servus nochmal,

ich denke, dass der Einbau nicht richtig von statten ging, entweder elektrisch oder fahrzeugseitig nicht codiert.

Grüße
 
Hi. Also ich meine nicht, dass ein Anhänger dran ist. Nur der AHK Kopf ist eingehängt.

Gruß
 
Thema: Einparkhilfe reagiert bei eingebauter Brink AHK

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beschles
B
C
Antworten
4
Aufrufe
9K
Moritz001
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
amellie
amellie
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
ruler1848
R
Zurück
Oben