Tipps: Nachrüstbare Einparkhilfe

Diskutiere Tipps: Nachrüstbare Einparkhilfe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich möchte mir an meinem C-Klasse-Sportcoupé eine Einparkhilfe, vorne und hinten, nachrüsten. Gibt es Erfahrungen, welche zu welchem Preis gut...

1. #1 ruler1848, 05.05.2010
    ruler1848

ruler1848 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Sportcoupé
    Ich möchte mir an meinem C-Klasse-Sportcoupé eine Einparkhilfe, vorne und hinten, nachrüsten. Gibt es Erfahrungen, welche zu welchem Preis gut ist? Danke.

2. #2 ruler1848, 05.05.2010
    ruler1848

ruler1848 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Sportcoupé
Thema:

Tipps: Nachrüstbare Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Tipps: Nachrüstbare Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. W169 A200 Einparkhilfe Parktronic

W169 A200 Einparkhilfe Parktronic: Hallo zusammen, bei meinem w169 A200 funktioniert das Parktronic System vorne und hinten nur eingeschränkt. Sobald ich den Motor starte, leuchten...
  2. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  3. Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar

Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar: Mit Einführung der letzten Änderungsjahre hat Mercedes-Benz* das schwarze Emblem auf der Motorhaube – sowie am Nabendeckel – eingeführt. Die...
  4. Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar

Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar: Seit kurzem besteht über den Mercedes me Online Store die Möglichkeit, die Remote-Dienste nachträglich in Form von zwei Paketen für sein Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden