Aktuelle Fehler beim W211 & W219

Diskutiere Aktuelle Fehler beim W211 & W219 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Also salve. So jetzt kommt es. Ich werde euch immer informieren über die momentanen Fehler die bei diesen Fahrzeugen auftretten. Ok Kangen...
T

Toyboy18

Guest
Also salve. So jetzt kommt es.

Ich werde euch immer informieren über die momentanen Fehler die bei diesen Fahrzeugen auftretten.

Ok Kangen wir mal an mit dem CLS (W219)

1. Schweißnaht abdeckung hinten links am Kofferraum, Abdeckung fehlerhaft, sprich liegt nich bündig an

2. Head Unit wird momentan Ausgetauscht, da sie fehlerhaft ist, sprich die verankerung kann brechen und außerdem spinnt die Software

Also werde immer updaten sofern mir neue fehler beklannt sind
 
Also salve. So jetzt kommt es.

Ich werde euch immer informieren über die momentanen Fehler die bei diesen Fahrzeugen auftretten.

Ok Kangen wir mal an mit dem CLS (W219)

1. Schweißnaht abdeckung hinten links am Kofferraum, Abdeckung fehlerhaft, sprich liegt nich bündig an

2. Head Unit wird momentan Ausgetauscht, da sie fehlerhaft ist, sprich die verankerung kann brechen und außerdem spinnt die Software

Also werde immer updaten sofern mir neue fehler beklannt sind


So Servus Salve Toy Boy,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich habe hier zwar noch keine Sparte entdeckt, wo User nur mal so eine Chronologie anlegen, was gerade so "alles" gerichtet wird.
Aber vielleicht interssiert´s ja jemand ;)

Grüße
Tobias

P.S. Deine Tastatur würde ich auch mal zur Inspektion bringen, die hängt :D
 
Hallo Toyboy18,

frohe Ostern und willkommen im Forum.

Beim 211er hast Du also bisher keine Beanstandungen? :confused: :)

Gruß CVM.
 
Thema: Aktuelle Fehler beim W211 & W219
Zurück
Oben