Aps 50 aktuelle navi cd!

Diskutiere Aps 50 aktuelle navi cd! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein aps 50 (W211) brauche eine aktuelle navi cd 2012/13 (A2118274365) Habe eine sehr alte version drauf. Kann ich ohne weiteres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selmos

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
w211
Hallo

ich habe ein aps 50 (W211) brauche eine aktuelle navi cd 2012/13 (A2118274365)
Habe eine sehr alte version drauf. Kann ich ohne weiteres gleich die aktuelle updateten?

Danke
 
Ok danke Rollo. Und wo bekomme ich es her?
 
Bekommt man in jeder MB- Niederlassung.
 
Hallo Selmos,

mag sein, daß ich falsch liege, wenn ich glaube, daß hier mit updaten (herunterladen, überspielen) nichts geht. Eine aktuelle CD-Rom bekommst Du, so wie FabJo schreibt, bei MB für etwa 150 bis 200 €. Wenn´s nicht ganz so aktuell sein muss, also etwa 2010/11 oder 2011/12, das kriegst Du bei Ebay für deutlich kleineres Geld. Und wenn Du Deine anbietest, wirds vielleicht noch mal 10 € preiswerter.

Grüsse

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aps 50 aktuelle navi cd!
Zurück
Oben