Aktuellste Navi CD für APS 4?

Diskutiere Aktuellste Navi CD für APS 4? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , welche Navi Cd(Version Nr.?) ist die aktuellste für das APS 4?. Ist es zum APS 30 kompatibel? Gibt es für das APS 4 auch eine Europa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

welche Navi Cd(Version Nr.?) ist die aktuellste für das APS 4?.
Ist es zum APS 30 kompatibel?
Gibt es für das APS 4 auch eine Europa CD?, falls ja welche Bezeichnung?

Danke
 
Die CD´s vom APS30 sind leider nicht kompatibel! Die neueste CD sollte meiner Meinung nach die Teleatlas 2002 ohne DX sein, sind 3 CD`s: Nord-Süd-Verbindungsstrassen!

Chris
 
Hallo,

es gibt schon die Version 2002/2003 (ohne DX). Hatte ich mir damals gekauft, als ich mich noch mit dem APS4 gequält habe. Einen nenneswerten Unterschied zu der Vorgängerversion habe ich allerdings nicht bemerkt. Teleatlas schleppt wohl alle Fehler von Version zu Version weiter mit. Bin jetzt auf Becker umgestiegen und spare mir auch das lästige Wechseln der CD´s im Kofferrraum.

Guten Rutsch

Martin
 
********** 2002/2003nonDX ************?

Moderator: Bitte macht sowas privat aus!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hör ich immer was von 3 CD's...

ich hab nur eine! Und zwar die Expo Version 2000.

Die erkennt auch meine STraße nicht! Ist die neuste 2003/2004er Version direkt von Teleatlas besser? Sind das dann 3CD's?

EDIT:

Es ist die Merian Scout Deutschland Expo2000 special die ich hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merian Scout ist die Reiseführer CD. Da die von 2000 ist, ist es nur 1 CD! Die ganzen neuen OHNE DX haben 3 CD`s!

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Merian Scout ist die Reiseführer CD. Da die von 2000 ist, ist es nur 1 CD! Die ganzen neuen OHNE DX haben 3 CD`s!

Chris

So hab mir gerade die 2003-2004 Süd besorgt die reicht mir eigentlich muß ich aber erst noch ausprobieren!

Die 3. CD also diese Übesrichts-CD ist die dann ungefähr so genau wie meine Merian?
 
nicht wirklich...

Chris
 
also ich hab jetzt die SÜD 2003-2004 drin und die ist super genau! nur halt scheinbar durch die vielen Details auch deutlich langsamer...

Aber ich finde jede Straße in unserem Dorf so wie ich das bis jetzt überblickt habe!
 
klar, Süd und Nord sind genau aber langsam, da kein DX, die Verbindungsstrassen CD ist aber shice!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuellste Navi CD für APS 4?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben