Aktuelle Version der Navi-CD für APS50

Diskutiere Aktuelle Version der Navi-CD für APS50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, mein CLK200 (Zulassung 5.2004) besitzt die Modelländerungen des Jahrganges 2005 - also ein APS50 - mit der Version 2004/2.0 Was muß ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CLK200 209
Hi, mein CLK200 (Zulassung 5.2004) besitzt die Modelländerungen des Jahrganges 2005 - also ein APS50 - mit der Version 2004/2.0
Was muß ich bei einer Aktualisierung beachten? Erwerb der gegenwärtig
angebotenen Version 7.0 für € 205 ? Oder erwirbt man Softwareupdates und Kartenmaterial getrennt ? Wer informiert über die Verbesserungen - zB. ist die A20 vollständig erfasst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandneue Navi-CD für Audio 50 APS

Heute Mitteilung von MB erhalten, dass passende Navi-SW (B6 782 3742) erwerbbar. Hat jemand Info über Inhalt und Preis?
 
Was willst du noch mit der 7er, die 9er ist doch schon raus?!

Die 7er hat noch Uralt - Kartenmaterial, da sind noch nicht einmal die Änderungen der A1, AS Bremen - Hemelingen, berücksichtigt.

Gruß, Axel
 
Hi Axel, meines Wissens hat die Version 7.0 die Artikelnummer B6 782 3658! Angeboten wurde von MB aber Artikelnr. B6 782 3742!
Das müßte dann wohl eine neue Version sein.
 
Hallo,
also laut dieser Seite ist die Version 7.0 mit Artikelnummer B67823658 die aktuelle Version mit folgenden Länder für 205€
Folgend eine Auflistung der auf der Navigations-CD befindlichen Länder. Bitte beachten Sie, dass die Länder zum Teil unterschiedlich detailliert enthalten sind: (27 Länder) Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuelle Version der Navi-CD für APS50
Zurück
Oben