Aktuelle SW-Version Nokia-Interface (Comand)

Diskutiere Aktuelle SW-Version Nokia-Interface (Comand) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wie lautet die aktuelle SW-Version für das Nokia-Interface, wir haben das 6210, von der Freisprecheinrichtung zum Comand. Mfg Tommy

1. #1 Baumert, 17.07.2002
    Baumert

Baumert Frischling

Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hallo,

wie lautet die aktuelle SW-Version für das Nokia-Interface, wir haben das 6210, von der Freisprecheinrichtung zum Comand.

Mfg

Tommy

2. #2 MEGACOMM!, 19.07.2002
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Fahrzeug:
    **
    Nokia Interface 6210, DME-1E HW:ME2_08

Thema:

Aktuelle SW-Version Nokia-Interface (Comand)

Die Seite wird geladen...

Aktuelle SW-Version Nokia-Interface (Comand) - Ähnliche Themen

1. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  2. Mercedes arbeitet am aktuellen F1 Fahrzeug MGP W01 ? B-Version für Barcelona angedach

Mercedes arbeitet am aktuellen F1 Fahrzeug MGP W01 ? B-Version für Barcelona angedach: Momentan sieht es nicht allzu rosig aus: Mercedes GP, erst als eines der für Spitzenteams in der F1 gewertet (neben McLaren, Red Bull und Ferrari)...
  3. Aktuelle Version der Navi-CD für APS50

Aktuelle Version der Navi-CD für APS50: Hi, mein CLK200 (Zulassung 5.2004) besitzt die Modelländerungen des Jahrganges 2005 - also ein APS50 - mit der Version 2004/2.0 Was muß ich bei...
  4. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  5. Aktuelle Modelle von Mercedes-Benz und exklusive Preise locken nach Dresden.

Aktuelle Modelle von Mercedes-Benz und exklusive Preise locken nach Dresden.: Dresden ist immer eine Reise wert. Dieses Wochenende ganz besonders. Mercedes-Benz lockt mit Preisen und Probefahrten. Probefahrten vor...