Aktuelle Produktion W211.....?

Diskutiere Aktuelle Produktion W211.....? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Sitzt / arbeitet von euch jemand an der Quelle in SiFi und kann mir sagen, wie die aktuelle Produktionssituation ist? Hab laut Verkäufer einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Sitzt / arbeitet von euch jemand an der Quelle in SiFi und kann mir sagen, wie die aktuelle Produktionssituation ist?
Hab laut Verkäufer einen ersten Termin für meinen E280 im System: 2.Dekade November soll er in den Rohbau.
Weiss jemand etwas über Produktions-Stops, Probleme mit Zulieferteilen oder ähnliches?
Oder werden aktuell vielleicht sogar bestimmte Modellvariationen vorgezogen, warum auch immer?

Ist ja nicht so das ich ungeduldig auf mein Auto warte, aber ich wil ihn trotzdem früher als Ende November :p
 
Wieviel wäre dir ein vorgezogener Termin wert? ;)
 
Ein in dieser Welt viel zu selten gewordenes "Dankeschön" :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann übe dich in Geduld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuelle Produktion W211.....?
Zurück
Oben