Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht

Diskutiere Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166....

  1. #1 Berk1210, 15.10.2020
    Berk1210

    Berk1210 Frischling

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 350 W166
    Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166.

    Das Problem: Sämtliche Drehregler für die Lüftung im Fond sind ohne Licht. Sowohl die Drehregler an den Türrahmen als auch der Drehregler hinten an der Mittelkonsole. Alles funktioniert einwandfrei, Lüftung funktioniert, Klimaanlage funktioniert, die Drehregler für die Temperaturregelung leuchten auch ganz normal.

    Ich war heute bei der Inspektion und hab auch dieses Problem angesprochen. Die MB Menschen meinten alles funktioniert normal und ist normal beleuchtet!

    Meine Frage: Kann das sein, daß die Luftzufuhrregler im Fond von Werk aus nicht beleuchtet sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nachts ist es manchmal stockfinster, so dunkel das man die Lüftungsregler nicht findet. Daß der in der Mittelkonsole nicht leuchtet ist sehr unpraktisch. Wenn das Baby hinten sitzt kann ich im Dunkeln nie sehen ob Gebläse hinten an ist oder aus.

    Es wäre aber auch echt seltsam wenn alle 3 Glühbirnen auf einmal kaputt gehen.... Vielleicht ein Problem mit einer Sicherung? Oder Kabelbruch? Oder ist es wirklich von Werk aus so finster hinten?

    Hätte jemand Infos für? Vielleicht ein ML Besitzer der mal fix bei sich nachgucken kann ob das normal ist.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
Thema:

Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht

Die Seite wird geladen...

Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht - Ähnliche Themen

  1. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...
  2. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

    Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
  3. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...
  4. W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O

    W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O: Hallo zusammen, mein 124er hat heute wieder was neues zum Besten gegeben. Habe heute Morgen den Wagen freigehoben laufen lassen und in dem Zug...
  5. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

    Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?