Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht

Diskutiere Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166...
B

Berk1210

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes ML 350 W166
Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166.

Das Problem: Sämtliche Drehregler für die Lüftung im Fond sind ohne Licht. Sowohl die Drehregler an den Türrahmen als auch der Drehregler hinten an der Mittelkonsole. Alles funktioniert einwandfrei, Lüftung funktioniert, Klimaanlage funktioniert, die Drehregler für die Temperaturregelung leuchten auch ganz normal.

Ich war heute bei der Inspektion und hab auch dieses Problem angesprochen. Die MB Menschen meinten alles funktioniert normal und ist normal beleuchtet!

Meine Frage: Kann das sein, daß die Luftzufuhrregler im Fond von Werk aus nicht beleuchtet sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nachts ist es manchmal stockfinster, so dunkel das man die Lüftungsregler nicht findet. Daß der in der Mittelkonsole nicht leuchtet ist sehr unpraktisch. Wenn das Baby hinten sitzt kann ich im Dunkeln nie sehen ob Gebläse hinten an ist oder aus.

Es wäre aber auch echt seltsam wenn alle 3 Glühbirnen auf einmal kaputt gehen.... Vielleicht ein Problem mit einer Sicherung? Oder Kabelbruch? Oder ist es wirklich von Werk aus so finster hinten?

Hätte jemand Infos für? Vielleicht ein ML Besitzer der mal fix bei sich nachgucken kann ob das normal ist.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema: Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht
Zurück
Oben