Alles erledigt mit FOTOS :-)

Diskutiere Alles erledigt mit FOTOS :-) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nabend so nun ist mein Dicker so wie er sein soll. Bin mal auf die Resonanzen gespannt.Dekorleisten in Wagenfarbe denn diese Holz war FURCHTBAR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, zu klein ist relativ. Der E-Klasse Kombi ist mir als "Sargträger" eh zu gross
Die Felgen sehen auch ganz ansprechend aus, gar nicht schlecht :D
Einen Chip würde ich persönlich nicht verwenden, hätte mir dann einen anderen Motor gegönnt. Dafür reicht mein billiger "Heizölnagler" allemal
Das ist ja auch irgendwie das Schöne und Reizvolle an diesem Tread : Entweder ist es relativ oder Geschmackssache. Ein Freibrief für alle denkbaren Meinungen und Gelüste. Einfach herrlich.
E-Klasse "Sargträger" ? Ach, sagen die Frauen nicht allzugerne das es gar nicht auf die Größe ankommt... um dann am Ende doch den Neger zum Essen einzuladen...:)
Klar sehen die Felgen klasse aus. Gefallen mir auch, nur wenn schon, dann möchte ich auch die S-Klasse dazuhaben. Oder wird aus einem Zelt ein Wohnwagen nur weil der Reißverschluß vergoldet wird?
Chip und Motor... ist wie mit den Felgen - der Wunsch nach Optimierung war da. Schliesslich reduzieren breitere Reifen die Höchstgeschwindigkeit.
Hättest du nicht "billiger" Heizölnagler geschrieben sondern "günstiger", ja dann hättest du einem Ottomotorbevorzuger den Finger in die Wunde gelegt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alles erledigt mit FOTOS :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben