Ambilight im Rückspiegel defekt

Diskutiere Ambilight im Rückspiegel defekt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - habe heute Nacht festgestellt das das Ambilight im Rückspiegel ausgefallen ist. Kennt das schon jemand? Wird jetzt gleich ein neuer Spiegel fällig...
B

Bigplayer110

Guest
habe heute Nacht festgestellt das das Ambilight im Rückspiegel ausgefallen ist. Kennt das schon jemand? Wird jetzt gleich ein neuer Spiegel fällig oder kann man das Licht einzeln tauschen so wie bei den Türgriffmulden?

MFG

Ron
 
vielen Dank für den Link, leider erschließt sich mir nicht woran es nun liegt, und ob es nun beim W220 eine LED oder Birne ist. Vor allem was es für eine Birne ist wäre wichtig zu wissen, bevor ich den Spiegel zerlege. Habe aber auch einen losen Stecker gefunden, dieser passt aber nirgendwo dran :-( Aber vielleicht weiß jemand wo dieser Stecker hingehört.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/29/2575/47321084/foto0310-7683641471777218549.jpg http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/29/2575/47321084/foto0309-2946118853087183657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ambilight im Rückspiegel defekt
Zurück
Oben