Rückspiegel kaputt

Diskutiere Rückspiegel kaputt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe da eine Frage, und zwar bin ich letztes wochenende in der Waschstraße beim Saugen mit dem Kopf an meinen Rückspiegel gestoßen. Dieser...
N

Neusser

Guest
Hi,
habe da eine Frage, und zwar bin ich letztes wochenende in der Waschstraße beim Saugen mit dem Kopf an meinen Rückspiegel gestoßen. Dieser hängt nun mehr oder weniger an der Decke.
Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch eine Reparaturanleitung für sowas hätte, schraube meist selber am Auto rum aber da bin ich ratlos :)
Fahre einen Mercedes E-Klasse w210.

Danke schonmal im Vorraus
 
Neusser schrieb:
... beim Saugen mit dem Kopf...

Dieser hängt nun mehr oder weniger an der Decke.


ich finde den satz sooo geil... :D

erstmal willkommen im forum.

du kannst den spiegel erstmal komplett ausm auto entfernen ;
dazu musst du beherzt ( sehr beherzt) an dem fuss des spiegels ziehen.

wenn du ihn dann gelöst hast , verkabelung aus der dacheinheit stöpseln und ab mit dem ding in die warme bude , finger auftauen...

du kannst dann versuchen , den spiegel , bzw. dessen fuss"-kugel" aus dem spiegelteil zu ziehen und wieder einzusetzen...
setzt ein wenig muskelschmalz und geduld voraus...
bei mir war es danach wieder okay (meiner war öfter schön , sagen wir, IM WEG...)

beim nächsten saugen , solltest du (oder wer auch immer) stets das umfeld beachten...
 
Jaja die Formulierung ist ein bisschen merkwürdig, ist mir auch grad aufgefallen :P
Der Spiegel hängt jetzt wieder richtig an der Decke, so wie vorgesehen.

Grüße auch an Mr Oizo ;)

Neusser
 
Thema: Rückspiegel kaputt

Neueste Themen

Zurück
Oben