Amg A ?!?!

Diskutiere Amg A ?!?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; In der aktuellen Auto-Zeitung steht, das Mercedes auf der kommenden IAA eine A-Klasse von AMG vorstellen will. Kann das jemand bestätigen ? Gibt...

1. JK900

JK900 Crack

In der aktuellen Auto-Zeitung steht, das Mercedes auf der kommenden IAA eine A-Klasse von AMG vorstellen will.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Gibt es dazu nähere Infos wie Motor, Ausstattung, Preis etc. ?

JK

2. Anzeige

Schau mal hier: Amg A ?!?!. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo JK,

stimmt, soll ein A 22 {manche sagen A 21, aber der M 113.980 heißt ja auch "55"} mit 150 PS sein, der dann in Serienfertigung geht. Der Preis ist umstritten, jedoch soll es sich um einen "Kampfpreis" wie bei W 203.065 handeln. Zuviel sollte man sich nicht erwarten, der Wagen läuft ca. "echte" 215 km/h.

Ausstattungsmäßig sind mehrere Varianten denkbar, wobei ich auf zweifarbige Sitze tippe. AMG Fahrwerk mit Dämpfern, 7 J x 17 Felgen mit 205/40 ZR 17 Bereifung, einflutobige Auspuffanlage, vielleicht nach dem Durchgang durch den hinteren Radkasten zweiflutig werdend.

Um den Kompressor – Elch ist es im Moment eher ruhig geworden. Gerüchteweise taucht immer wieder der "Bimotore" auf, welcher jedoch kaum in Großserie gehen sollte.

Thema:

Amg A ?!?!

Die Seite wird geladen...

Amg A ?!?! - Ähnliche Themen

1. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  2. AMG E53 Typenschlüssel

AMG E53 Typenschlüssel: Hallo, ich hole übernächste Woche meinen E53 ab. Was mich wundert, dass er die Typenbezeichnung HSY trägt und es jetzt schon HSZ gibt, lt. DB...
  3. AMG 53 als E-Klasse oder als CLS

AMG 53 als E-Klasse oder als CLS: Ich möchte mir einen AMG 53 bestellen. Als Ingenieur würde ich gerne verstehen, ob es neben der Optik und den Platzverhältnissen signifikante...
  4. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  5. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden