amg fahrwerk?

Diskutiere amg fahrwerk? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hab nen s202 sport bj 4/97 mit amg felgen ab werk. der vorbesitzer meinte das auto habe auch ein amg fahrwerk. im brief/schein sind aber nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weffzk

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
w202s
hab nen s202 sport bj 4/97 mit amg felgen ab werk. der vorbesitzer meinte das auto habe auch ein amg fahrwerk. im brief/schein sind aber nur die felgen eingetragen. von außen ist nur zu erkennen das das auto am radlauf schwarze leisten kleben hat, anscheinend ab werk. die stossstangen sind normal, also nicht von amg. weiß jemand mehr? gabs ein amg packet ohne spoiler+stossstangen?
gruß weffzk
 
Nein, meines Wissens gab es beim 202, wie jetzt auch beim 203, die AMG - Felgen nur in Verbindung mit einem SPORTFAHRWERK. Ob es allerdings von AMG ist weis nicht nicht absolut sicher.

Weist Du ob er Vorbesitzer die Felgen nachgerüstet hat? Wenn diese "Kotflügelverbreiterung" aus Gummi dran sind, dürfte es allerdings von Werk aus dran gewesen sein.

Gruß

Emanuel
 
Hallo Weffzk,

der S 202 wurde, wenn die Felgen als Neuwagen mitbestellt wurden, mit einem Sportfahrwerk ausgeliefert. Dieses Fahrwerk hatte andere Federn und Stoßdämpfer als das Serienfahrwerk des S 202, hat jedoch mit dem auch möglichen AMG Fahrwerk nichts gemeinsam.
Das AMG Fahrwerk sollte unter Ziffer 33 im Fahrzeugschein eingetragen sein.
Überprüfe doch die Nummern auf den Federn und Stoßdämpfern. Die Nachrüstung des AMG Fahrwerks wurde auch ohne Optische Veränderungen für den S 202 angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: amg fahrwerk?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Armin84
A
pj 2000
Antworten
0
Aufrufe
4K
pj 2000
pj 2000
Oliver C.
Antworten
0
Aufrufe
7K
Oliver C.
Oliver C.
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben