AMG-Frontschürze

Diskutiere AMG-Frontschürze im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, hab gerade nen Angebot für ne Frontschürze bekommen, was kostet die eigentl. neu , wie teuer sind die passenden Nebelleuchten. und ist...

1. #1 Chrsitoph, 20.01.2002
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Fahrzeug:
    C 220 W203
    Moin,

hab gerade nen Angebot für ne Frontschürze bekommen,
    was kostet die eigentl. neu , wie teuer sind die passenden Nebelleuchten. und ist die eigentl. tiefer als die meine Original Mod. 2000 ´(alt). Ob dieser Umbau lohnt?? od. doch gleich auf Mod. 2001 umbauen am besten die Classic-Frontschürze mit der großen Öffnung und da ein Gitter einbauen so M3-mäßig?

Was meint Ihr?

Christoph

2. #2 Katharina, 20.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christoph,

die AMG Frontschürze 6030 oder 6033 kostet EUR 945,--.
    Liegt in der Höhe in etwa wie die Serienschürze

3. #3 Dr. Low, 28.04.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Stimmt, die AMG Schürze kommt nur etwa einen cm tiefer als das Original, ist aber auch gebraucht bei www.mbatc.de zu bekommen, dann kostet es auch keine 945 € mehr!

Gruß Micha

4. #4 Grosche, 28.04.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Hi,

also mir persönlich gefällt die AMG-Schürze von allen möglichen für den W/V 168 am besten. Beim ATC kann man die bereits ab 300€ bekommen.

Hier mal ein Vergleich zwischen AMG und pre-MOPF:

so kannst du dir ein ganz gutes Bild machen.

die MOPF-Schürze gibt es beim ATC bereits UNTER 100€ jedoch bekommt man diese ja nicht mehr in allen Farben der Pre-MOPF Modelle!

5. #5 bartman, 28.04.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    also der atc hat die amg in vielen farben da, bekommt aber auch immer wieder neue rein, falls deine farbe net dabei is!

meine brabus is auch nur geringfügig tiefer als die serie, die amg wird sich in der tiefe kaum von deiner jetzigen unterscheiden!

6. #6 Grosche, 28.04.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    in der Tiefe sind es schon so 2-3cm viellecht kenn ihr ja diese kleinen Windleiter (oder was auch immer das sind) die schauen bei der Serienschürze rechts und links drunter raus, die AMG-Schürze verdeckt diese...

ach moment, ich mach mal ein Bild...denn die besagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!

es ist deutlich zu erkennen, dass der Windleiter komplett hinter der Schürze verschwindet, normalerwiese schaut dieser so ca. 1-2cm darunter heraus...

7. #7 Chrsitoph, 29.04.2002
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Fahrzeug:
    C 220 W203
    AMG-Front

@Grosche

Super Fotos

ich war gerad mal nachschauen, wg. des unten vorstehenden Windabweisers.

Bei meinem 2000 Mod. (vor MOPF) steht dies Teil nur knapp 1cm unten hervor-

Bei unserm Mod. 10/97 steht das Plastik ca. 2cm hervor.

Somit ist Dein Foto leider nicht 100% aussagekräftig??

Aber wie sieht der Unterschied zwischen Mod. Alt (kein AMG) und Mod. 2001 (MOPF) aus?? Der Standard.Stoßfänger MOPF ist noch bezahlbar und hat nen großen Lufteinlaß für eine "Renngitter".

Gruß Chr.

Thema:

AMG-Frontschürze

Die Seite wird geladen...

AMG-Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
  2. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  3. Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003

Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003: Suche für eine S 55 AMG Limousine Jahrgang 2003 eine Kraftstoffpumpe Wo gibts sowas noch?
  4. AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes: Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...
  5. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden