AMG Nachschalldämpfer C-Klasse W203

Diskutiere AMG Nachschalldämpfer C-Klasse W203 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Für die C-Klasse sind AMG-Nachschalldämpfer für fast alle Modelle erhältlich, Preis dafür 650 Euro. Nummern auf Anfrage! Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Für die C-Klasse sind AMG-Nachschalldämpfer für fast alle Modelle erhältlich, Preis dafür 650 Euro. Nummern auf Anfrage!

Chris
 
Hallo Chris,

hast du Fotos davon?

Martin
 
Habe ich da, aber scannen ist schlecht! Sind wie bei AMG üblich 2 ovale Endrohre mit AMG Schriftzug in Chrom. Die CDI`s bekommen ein gekröpftes Doppelendrohr!

Chris
 
Meine Frage beruhte mehr auf der Hoffnung, das sich was geändert hat.
Finde das Endrohr, wirkt recht aufgesetzt im direkten Vergleich zu einem Sebring oder Remus.

Gruß Martin
 
Kann ich eigentlich nicht bestätigen! Finde sie eigentlich nicht schlecht, auf jeden Fall nicht so übertrieben wie manch andere!

Chris
 
Muss mal sehen, ob ich ein Bild finde.
Habe mir letztens einen C32 in der NL angeschaut und fand das der Endtopf bzw. die Rohre recht "aufgesetzt" aussahen.

MArtin
 
Hallo,
habe allerdings nicht die gekröpften gefunden.

AMG Nachschalldämpfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Nachschalldämpfer C-Klasse W203
Zurück
Oben