Anhängelast 750 oder 1000kg

Diskutiere Anhängelast 750 oder 1000kg im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, kann mir jemand sagen was es mit den unterschiedliche Angaben zur Ahängelast beim Vaneo auf sich hat. In der Anleitung stehen 750kg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maku

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit den unterschiedliche Angaben zur Ahängelast beim Vaneo auf sich hat. In der Anleitung stehen 750kg und im Fahrzeugschein 1000 kg gebremst. Was ist gültig, wobei ich denke der Fahrzeugschein ist relevant.

Ich meine hier schon gelesen zu haben, daß die Anhängelast beim Vaneo auf 1000 kg nachträglich erhöht wurde. Waren dazu Änderungen notwendig?
 
Es zählt der Eintrag im Schein.

Anfänglich waren es mal tatsächlich nur 750kg gebremst (500 uzngebremst) wurde dann aber in 1000kg gebremst (500 ungebremst) geändert.
 
maku schrieb:
In der Anleitung stehen 750kg und im Fahrzeugschein 1000 kg gebremst.

In unserer Anleitung ist die Angabe 750kg überdruckt und durch 1000kg ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anhängelast 750 oder 1000kg
Zurück
Oben