Anspruch auf einen Leihwagen

Diskutiere Anspruch auf einen Leihwagen im Forum Recht im Bereich Allgemeines - hallo,ich habe da mal eine frage. meine e-klasse geht nächste woche auf kulanz in die werkstatt(rost beseitigung)für vier tage,habe ich da...
M

miffi35

Guest
hallo,ich habe da mal eine frage.
meine e-klasse geht nächste woche auf kulanz in die werkstatt(rost beseitigung)für vier tage,habe ich da anspruch auf einen ersatz wagen? :confused:
 
Hallo und willkommen im Forum!

Da es Kulanz ist, kann der Hersteller meine ich entscheiden ob es einen Leihwagen gibt oder nicht! Normalerweise bekommst du aber einen.

Chris
 
So wie mir mal gesagt wurde, kommt es beim Leihwagen auch darauf an, wie alt das eigene Fahrzeug ist. Mein früherer W210 pre MOPF war auch mal in der Werkstatt und mir wurde die Frage nach einem kostenlosen Erzatzwagen verneint, da mein Auto schon zu alt sei. Dann bekam ich aber nach etwas kratzfüßchen wenigstens einen Smart. Und dies war der Grundstein für meinen jetztigen Smart :D
 
Thema: Anspruch auf einen Leihwagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben