Antenne CLK Cabrio 208

Diskutiere Antenne CLK Cabrio 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,gibt es eine kurze Antenne für mein 208 Cabrio,Modell 2001?.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prinz

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A140
Hallo,gibt es eine kurze Antenne für mein 208 Cabrio,Modell 2001?.
 
Hallo,

Original gibt es nur den langen Stab :)
Im Zubehör kannst du vielleicht mal nachfragen, aber ich würde da nichts dran ändern.

Gruß
 
Antenne

Hallo,

ich hab mir eine kurze Antenne über E-Bay ersteigert. Hatte bedenken wegen der Radio-Empfangsqualität. Ist aber vollkommen o.k! Merke beim telefonieren auch keinen unterschied! Sieht aber um Längen besser aus wie voher!
 
Hi,

kommt ganz darauf an, in welcher Region man unterwegs ist. In Ballungszentren ist alles schick, da kannste auch n Angelhaken dranhängen :D

Aber aufm platten Land oder in Grenzgebieten ist nach eigener Erfahrung schon ein deutlicher Unterschied zu spüren. Ich hab mir das von meinem (zu recht) hochgelobten Elektonik-Fritzen erklären lassen. Der tauscht aus Prinzip nur Original gegen Original, falls mal was kaputt ist. Will ein Kunde was kurzes, lässt er diesen das selbst bestellen, wohl aus gutem Grund. Also einen Versuch (vllt. beim Bekannten mal tauschen) ist es alle mal wert, muss man eben ausprobieren.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne CLK Cabrio 208
Zurück
Oben