Antennenanschluss in Mittelkonsole

Diskutiere Antennenanschluss in Mittelkonsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem C200K Baujahr 2008 ist eine Antenne und ein Comand eingebaut. Frage: ist der Antennenanschluss schon in der Mittelkonsole...
B

baer0310

Guest
Hallo,
bei meinem C200K Baujahr 2008 ist eine Antenne und ein Comand eingebaut. Frage: ist der Antennenanschluss schon in der Mittelkonsole vorhanden? Evtl. auch Bordnetzanschluss?
Danke für Antwort.
baer0310
 
Moin,Moin,

hast Du denn Komforttelefonie bestellt, also in der Mittelkonsole links eine kleine schwarze Abdeckung wo eine Handyaufnahneschale angesteckt werden kann :rolleyes:
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

hast Du denn Komforttelefonie bestellt, also in der Mittelkonsole links eine kleine schwarze Abdeckung wo eine Handyaufnahneschale angesteckt werden kann :rolleyes:

Hallo, danke für Antwort, komme leider erst heute dazu, weil abwesend.
Es handelt sich um ein 3-Monatsfahrzeug nur mit Command aber sicher nicht mit der Vorbereitung. Wie könnte ich denn feststellen, ob eine Antennenleitung verlegt ist. Evtl. die rückwärtige Innenbeleuchtung herausnehmen, um den Antennenanschluss an der Antenne zu sehen.
Weiss jemand auch, wie ich die Mittelkonsole öffnen kann????
Danke für eine Antwort.

baer0310
 
Moin,Moin,

die Antenne auf dem Dach ist immer vorhanden, die gibt es in 4 Ausführungen.

1. Dummy nur um das Loch zu zu machen.

2. Nur GSM wenn man Komforttelefonie bestellt hat

3. Nur GPS wenn man Navi bestellt hat

4. GPS und GSM wenn man Navi und Komforttelefonie bestellt hat.

"Nur so" liegt da kein Kabel rum :eek:
 
Danke, danke für die Auskunft
Sonntagsgruss aus dem Lipperland
baer0310
 
Thema: Antennenanschluss in Mittelkonsole

Neueste Themen

Zurück
Oben