Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Diskutiere Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kazza2003

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C220 W203
Sehr geehrte Mercedes Entusiasten,



ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original Radio/Navi System in der Mittlekonsole durch ein neueres auszutauschen und bräuchte dort eure Hilfe.



Ich habe mich im Voraus schon etwas informiert, kann leider eine kleines notwendiges Detail einfach nicht rausfinden. Ich müsste wissen was für einen Antennenanschluss ich in meinem Auto verbaut habe, da ich sonst einen Adapter bräuchte und ungern 2 Mal zur Werkstatt fahren würde "nur" weil der Antennenanschluss nicht auf das neue Gerät passt ^^.



Zu den Details:



Auto: Mercedes Benz C220, Model W203

Radio/Navi: Audio 50 APS



Ich habe schon mehrmals versucht den Support von Mercedes selbst zu kontaktieren, leider ohne erfolg, weshalb ich mich nun an diese nette und hilfreiche Community richte.



Ich bedanke mich hiermit schon einmal im Voraus für die Antworten und die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?
Zurück
Oben