Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Diskutiere Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...

1. #1 Kazza2003, 07.03.2018
    Kazza2003

Kazza2003 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C220 W203
    Sehr geehrte Mercedes Entusiasten,

ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original Radio/Navi System in der Mittlekonsole durch ein neueres auszutauschen und bräuchte dort eure Hilfe.

Ich habe mich im Voraus schon etwas informiert, kann leider eine kleines notwendiges Detail einfach nicht rausfinden. Ich müsste wissen was für einen Antennenanschluss ich in meinem Auto verbaut habe, da ich sonst einen Adapter bräuchte und ungern 2 Mal zur Werkstatt fahren würde "nur" weil der Antennenanschluss nicht auf das neue Gerät passt ^^.

Zu den Details:

Auto: Mercedes Benz C220, Model W203

Radio/Navi: Audio 50 APS

Ich habe schon mehrmals versucht den Support von Mercedes selbst zu kontaktieren, leider ohne erfolg, weshalb ich mich nun an diese nette und hilfreiche Community richte.

Ich bedanke mich hiermit schon einmal im Voraus für die Antworten und die Hilfe.

2. #2 Dieselwiesel, 07.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
Thema:

Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut? - Ähnliche Themen

1. S203 MOPF 4/04:Welcher Mp3 Wechsler ist an Audio 20 möglich

S203 MOPF 4/04:Welcher Mp3 Wechsler ist an Audio 20 möglich: Hallo! Ich möchte in meinem S203 MOPF mit MOST mit meinem Audio 20 gerne Mp3 hören. Habe noch eine UHI eingebaut, werde noch ein portables Navi...
  2. Welcher Wechsler bei Audio 10 CD?

Welcher Wechsler bei Audio 10 CD?: Hi, ich fahre seit Januar einen A140 letztes Modell! Und möchte mir jetzt gerne einen Wechsler dazukaufen, kann mir bitte jemand sagen welcher...
  3. Welcher CD-Wechsler passt zum Audio 20 CC

Welcher CD-Wechsler passt zum Audio 20 CC: Fahre E 220 CDI Classic (W211) Bj. 2003 Würde gerne CD-s hören , habe aber das Audio 20 CC drin. Frage: Könnte mir jemand sagen ob und welcher...
  4. Welcher CD-Wechsler paßt an Audio 10?

Welcher CD-Wechsler paßt an Audio 10?: Ich würde gerne mein Radio, ein Audio 10 CC, um einen CD-Wechsler erweitern. Weiß jemand genau welcher Wechsler an dieses Radio paßt? Ich habe...
  5. Audio 20 Aux auf USB

Audio 20 Aux auf USB: Hallo liebe Forumsmitglieder, funktioniert die Auxbuchse im Handschuhfach von einem W204 mit einem Adapter Aux auf USB für das Abspielen von...