Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Diskutiere Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...

1. Andy K

Andy K Frischling

Fahrzeug:
    c180 w203
    Hallo zusammen !

Ich möchte doch bloß die Uhr stellen !
    In einem W203 mit Audio 30 APS.
    Leider habe ich keine Navi-Cd.
    Muss ich mir jetzt tatsächlich irgendwoher
    eine teure Navi CD besorgen, die ich ansonsten
    nicht brauche da das Radio pixelfehler hat.

Kann mir da jemand helfen ?

viele Grüße
    Andy

2. #2 Kalle 2746, 27.04.2020
    Kalle 2746

Kalle 2746 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 209,C Klasse 204
    Habe das gleiche Problem,habe schon einen neuen GPS Empänger eingebaut.Das Navi hatte plötzlich wieder die Uhrzeit,gab sie aber leider nicht an das Kombiintrument weiter.Alles versucht,aber das Navi findet auch keine Sateliten.Habe jetzt Sicherung vom Radio raus,komischerweise will er bei neu anschalten keinen Code,spielt einfach wieder,aber die Uhrzeit ist weg!!! Habe jetzt die Sicherung für das KI rausgenommen und warte die entsprechende Uhrzeit ab,mal sehen was passiert. Meine Werkstatt mit 2 erfahrenen Mercedesmeistern hat nach 1 Std aufgegeben.Ich habe übernächste Woche einen Termin bei DB. Hat sonst noch jemand eine Idee?? Wäre ganz nett!
    Bei mir CLK 209, APS 30 BE 4718. Wäre ganz nett! mfG Kalle

Thema:

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS - Ähnliche Themen

1. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  2. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  3. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden