Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Diskutiere Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
A

Andy K

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
c180 w203
Hallo zusammen !

Ich möchte doch bloß die Uhr stellen !
In einem W203 mit Audio 30 APS.
Leider habe ich keine Navi-Cd.
Muss ich mir jetzt tatsächlich irgendwoher
eine teure Navi CD besorgen, die ich ansonsten
nicht brauche da das Radio pixelfehler hat.

Kann mir da jemand helfen ?

viele Grüße
Andy
 
Habe das gleiche Problem,habe schon einen neuen GPS Empänger eingebaut.Das Navi hatte plötzlich wieder die Uhrzeit,gab sie aber leider nicht an das Kombiintrument weiter.Alles versucht,aber das Navi findet auch keine Sateliten.Habe jetzt Sicherung vom Radio raus,komischerweise will er bei neu anschalten keinen Code,spielt einfach wieder,aber die Uhrzeit ist weg!!! Habe jetzt die Sicherung für das KI rausgenommen und warte die entsprechende Uhrzeit ab,mal sehen was passiert. Meine Werkstatt mit 2 erfahrenen Mercedesmeistern hat nach 1 Std aufgegeben.Ich habe übernächste Woche einen Termin bei DB. Hat sonst noch jemand eine Idee?? Wäre ganz nett!
Bei mir CLK 209, APS 30 BE 4718. Wäre ganz nett! mfG Kalle
 
Thema: Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS
Zurück
Oben