Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Diskutiere Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...

1. #1 Kalle 2746, 28.04.2020
    Kalle 2746

Kalle 2746 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 209,C Klasse 204
    Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im Navi wieder da,aber immer noch keine Satelliten!! Die Uhrzeit im Kombiinstrument stellt er nicht ein.Radio Stromkosten gemacht,lief danach wieder ohne den Code abzufragen,Uhrzeit im Navi aber wieder weg!!! Wer hat eine Idee? CLK 209 Radio APS 30 Be 4718 !

Thema:

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Die Seite wird geladen...

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718 - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  3. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  4. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  5. clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht: Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden