APS 30 Bedienteil

Diskutiere APS 30 Bedienteil im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hätte eine Frage. In meinem W203 habe ich ein APS 30 BE 4718 verbaut. Leider hat dieses Teil jetzt den üblichen Displayfehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

det

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
w 203
Hallo,

ich hätte eine Frage.
In meinem W203 habe ich ein APS 30 BE 4718 verbaut.

Leider hat dieses Teil jetzt den üblichen Displayfehler.

Meine Frage ich habe noch ein kaputtes APS 30 BE 4710,

Kann ich das das Display hernehmen und das BE 4718 damit bestücken. Passt das Display????????????

Vielen Dank im vorasus für eure Hilfe

Schöne Feiertage

DET
 
Meiner Meinung nach sollte das passen. Wenn du es dir zutraust, dann baue um. Ich habe das auch schon gemacht, weiss aber nicht mehr genau, aus welcher Version ich das Display ausgebaut hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Bedienteil
Zurück
Oben