APS 30 & Service Modus

Diskutiere APS 30 & Service Modus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W208

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w208
Hi,
Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt, die Funktion "SENS" fuer die Anzeige der Sensorendaten fehlt !
Liegt das daran das ich noch die V3.5 auf dem Geraet habe ?
Merci....
 
Wow, 3.5 ist die von 1945? :D :D :D Probiers mal mit ner neueren Version!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 & Service Modus
Zurück
Oben