APS 30 & Service Modus

Diskutiere APS 30 & Service Modus im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt,...

1. W208

W208 Frischling

Fahrzeug:
    w208
    Hi,
    Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt, die Funktion "SENS" fuer die Anzeige der Sensorendaten fehlt !
    Liegt das daran das ich noch die V3.5 auf dem Geraet habe ?
    Merci....

2. #2 ravens1488, 30.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wow, 3.5 ist die von 1945? :D :D :D Probiers mal mit ner neueren Version!

Chris

Thema:

APS 30 & Service Modus

Die Seite wird geladen...

APS 30 & Service Modus - Ähnliche Themen

1. Service-Modus APS 30

Service-Modus APS 30: Hallo Mercedes Fan's, kann mir jemand sagen wie ich beim APS 30 in den Service - Modus komme. Oder gibt es so etwas evtl. gar nicht. In der...
  2. Service E bei der B 180CDI

Service E bei der B 180CDI: Moin Moin, ich fahre ein B 180CDI Automatik Bj. 2005 zurzeit 136.000 km seit runf 6500 km verlangt er den Service E, leider konnte ich bisher...
  3. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  4. Serviceöffnung Tank

Serviceöffnung Tank: Guten Tag Allerseits Meine R-Klasse verliert beim Tanken Treibstoff. Nach der Kontrolle vom Einfüllstutzen etc. habe ich wohl die Ursache...
  5. Service und Unterhalt SLC

Service und Unterhalt SLC: Hi ich bin noch nicht so lange Mercedesfahrerin und frage mich ob es sich lohnt das Fahrzeug aus dem Leasing zu kaufen. Weiss jemand wie viele...