APS 30 & Service Modus

Diskutiere APS 30 & Service Modus im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt,...

1. W208

W208 Frischling

Fahrzeug:
    w208
    Hi,
    Ich hab das APS 30 bei mir eingebaut und es geht soweit auch alles, aber im Service Modus wird bei mir nur "KAL" "TA" und "DEMO" angezeigt, die Funktion "SENS" fuer die Anzeige der Sensorendaten fehlt !
    Liegt das daran das ich noch die V3.5 auf dem Geraet habe ?
    Merci....

2. #2 ravens1488, 30.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wow, 3.5 ist die von 1945? :D :D :D Probiers mal mit ner neueren Version!

Chris

Thema:

APS 30 & Service Modus

Die Seite wird geladen...

APS 30 & Service Modus - Ähnliche Themen

1. Service-Modus APS 30

Service-Modus APS 30: Hallo Mercedes Fan's, kann mir jemand sagen wie ich beim APS 30 in den Service - Modus komme. Oder gibt es so etwas evtl. gar nicht. In der...
  2. Ersatzteile-Service

Ersatzteile-Service: Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...
  3. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  4. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  5. Serviceumfang D bei 165000 Km

Serviceumfang D bei 165000 Km: Kann mir jemand sagen was der Service D bei 165000 Km für einen CLS 55 amg / Baujahr 2008 kostet, bevor ich mir Angebote einhole?