APS 30 Telefoneingang?

Diskutiere APS 30 Telefoneingang? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiß jemand, ob das APS 30 einen Telefoneigang hat, zum Einbau einer FSE. Hatte vorher ein TrafficPro (baugleich!?), was einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otto B

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das APS 30 einen Telefoneigang hat, zum Einbau einer FSE. Hatte vorher ein TrafficPro (baugleich!?), was einem Diebstahl zum Opfer wurde. Dies hatte so einen Anschluss.
Viele Grüße
 
Sollte gleich sein (lt. Liste!)

Laut Liste sollte das gleich sein.

Gruß

Mekkes
 
Was für einen Eingang meinst du? Stummschaltung ist auf Stecker A Pin 3. Ansonsten wird das Telefon über Lichtleiter (D2B) gesteuert.

Chris
 
an ravens1488

Mein Traffic Pro hatte einen NF-Telefoneingang und einen Masse-Telefoneingang. Hier kann man die FSE-Lautsprecherkabel anschließen. Lautstärke ist über das Radio regelbar. Wenn diese Anschlüsse am Radio fehlen, müssen die Lautsprecherkabel gekappt und geschleift werden. Diese Art derr Anbidung soll nicht nur qualitativ viel schlechter sein. Das APS 30 hat auf der Rückseite noch freie Zungen. Bisher konnte mir keiner sager, welche Bedeutung die haben. VG.
 
Das einspeisen des Lautsprechers geht nur über Lichtleiter D2B oder über ein Relais zwischen Radio und Lautsprecher. Zur Belegung:

A Stecker ist klar, Beleuchtung, Strom, Masse, Geschwindigkeitssignal, Beleuchtung,..

B Stecker auch klar, Lautsprecher

C Stecker Fahrzeug, bzw. Radiospezifische Stecker, wie z.B. Stromversorgung CD Wechsler, CAN Datenbus, Wake-Up,...


Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Telefoneingang?
Zurück
Oben