Aps 4 im Vito macht Sorgen, Hilfe!!!

Diskutiere Aps 4 im Vito macht Sorgen, Hilfe!!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Erstmal Lob an alle hier, ist nen richtig gutes Forum und Ihr könnt den Leuten wirklich helfen! So hoffentlich auch mir. hab nen gebrauchten Vito...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

john915

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vito
Erstmal Lob an alle hier, ist nen richtig gutes Forum und Ihr könnt den Leuten wirklich helfen!
So hoffentlich auch mir. hab nen gebrauchten Vito "La Strada"(Camper!) mit schon verbauten APS 4 Navi gekauft. Dachte an losfahren und ankommen mit dem schönen APS 4. Leider ist das Ding immer ordentlich durch den Wind. Zeigt mir immer viel zu früh wo ich denn abbiegen muß und denkt dann immer, an der Abbiegung angegekommen, ich wäre zu weit gefahren... Off Road oder falsche Straße gerne mal (1h Umweg durch Paris!!!).

Jetzt hab ich hier viel gelesen, also Fehler ist(!?):
Navi könnte am Tacho angeschlossen sein und nicht wie empfohlen am ABS, richtig? Aber wie schließe ich alles richtig an und wie komm ich ans ABS ran? Habe keine Anleitung und Ahnung bekomme ich erst durch Eure Hilfe. Hat jemand Pläne, Anleitungen oder sonstige Hilfen...

Schon mal Danke und Grüße, John
 
Moin,Moin,

wer hat es dann nachträglich eingebaut ????
 
...weiß ich leider nicht! War alles schon so verbaut, hab den Wagen ja gebraucht gekauft. Da geht auf jeden Fall ein Kabel vom Tacho zum Radio und zum Rechner. Sonst herrscht Chaos hinterm Radio, Kabel und noch mal Kabel. Ich vermute es war mal ein anderes Navi eingebaut. Kannst Du mir helfen?! LG John
 
Moin,Moin,

kann Dir ja mal einen Belegungsplan schicken .

********** aber bitte genau beischreiben um was es geht, da ich in einigen Foren bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aps 4 im Vito macht Sorgen, Hilfe!!!
Zurück
Oben