APS und mein Wechsler

Diskutiere APS und mein Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallöchen! Ich hab leider in der Suche nix gefunden obwohl da super viel zu APS steht! Passt an das APS 2 die CD- Wechsler die auch an's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar... :D

Chris
 
also der Wechsleranschluß des APS 4 ist schonmal ein anderer wie beim Mercedes Special CC/EXQUISIT....

mal sehn was sich machen läßt...

hier mal ein Foto:
 

Anhänge

  • aps1.jpg
    aps1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 147
klar, drum hab ich ja gesagt das du ein anderes Kabel brauchst!

Chris
 
die Frage ist jetzt nur noch tüddel ich den doofen Alpine Wechsler da dran....
 
Probieren! :Lol1:

Chris
 
Sztand der Dinge:

Das APS ist drin aber meine Mercedes Werkstatt lässt mich nicht an's WIS um die Belegung rauszusuchen! Ich hab eine Belegung vom APS2 aus dem WIS aber die ist anders als beim APS4! Wenn ich die Belegung und die des Special/Exquisit hab dann brauch ich noch den STecker und dann kann's losgehen! Wär doch gelacht wenn die Comands kein MP3 können und mein altes APS kann's :D :D :D
 
warum? Comand spielt doch MP3 ;)

Chris
 
nöö, über den AUX Anschluß am Comand kannst du nen MP3 Player spielen lassen :D :D

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
nöö, über den AUX Anschluß am Comand kannst du nen MP3 Player spielen lassen :D :D

Chris

aberansteuern über Comand geht net!? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS und mein Wechsler
Zurück
Oben