APS4 Technische Hilfe

Diskutiere APS4 Technische Hilfe im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Kennt sich jemand mit der alten Blaupunkt Navigation APS4 aus? Ich habe diese in meinem R129 verbaut. Die hat recht ordentlich...
R

R129

Guest
Hallo zusammen!
Kennt sich jemand mit der alten Blaupunkt Navigation APS4 aus? Ich habe diese in meinem R129 verbaut.
Die hat recht ordentlich funktioniert. Nun habe ich neue Felgen montiert. Seit dem arbeitet die Navi nicht mehr korrekt. Bei Kreuzungen werde ich schon 300 bis 500 m vorher zum abbiegen aufgefordert.
Zwar kann ich die neuen Felgen und Reifengröße "anscheinend" eingeben. Aber es hat den Eindruck das es nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich die APS4 wieder zur richtigen Arbeit bewegen kann? Es soll auch bei der APS4 bleiben. Ich möchte keine "moderne" Navi verwenden.
Viele Grüße
Rainer
 
Thema: APS4 Technische Hilfe

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spooky_59
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
HessenCLK
H
SL320MilleMigli
Antworten
2
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
Zurück
Oben