ASSYST, W 203 von 04/2004

Diskutiere ASSYST, W 203 von 04/2004 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich klink mich mal hier ein, da ich kein neues Thema erstellen kann, ich versuche es schon den ganzen morgen, aber es funktioniert nicht, fragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackJona

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
C 200 CDI EZ. 03/04 VOR-MOPF
Ich klink mich mal hier ein, da ich kein neues Thema erstellen kann, ich versuche es schon den ganzen morgen, aber es funktioniert nicht, fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Mein C200 CDI ist von 04/04, ich habe ihn mit 12900 KM vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich muß in 22 Tagen laut Anzeige zum Service A. Ich fragte bei Mercedes nach, wie die Interwalle seien, darauf die Antwort: Das kann man nicht genau sagen, normalerweise alle 25000 KM. Ich habe jetzt 14600 KM drauf,warum bin ich schon in 22 Tagen dran ? Und noch was, warum hat der Service A noch nicht sattgefunden, dass Fahrzeug wird doch jetzt 2 Jahre. Weil es nur 11 Monate zugelassen war und erst jetzt durch den Kauf von mir wieder zugelassenwurde. Wer kann mir das erklären. Ich versteh das nähmlich nicht.

Schon mal Danke für die Antwort.


JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
ASSYST

Hallo JJ!

Der ASSYST wird spätestens alle 2 Jahre durchgeführt, unabhängig vom km-Stand!

Bitte auch die Suchfunktion nutzen, das Thema ist ausgelutscht! ;)


Gut Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ASSYST, W 203 von 04/2004
Zurück
Oben