Aubau der Edelholzteile beim W215 (CL500)

Diskutiere Aubau der Edelholzteile beim W215 (CL500) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ausbau der Edelholzteile beim W215 (CL500) Hallo,ich möchte meine Edelholzteile in Klavierlack neu lackieren lassen.Wie bekomme ich dieTeile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverracer

Silverracer

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
500 cl
Ausbau der Edelholzteile beim W215 (CL500)

Hallo,ich möchte meine Edelholzteile in Klavierlack neu lackieren lassen.Wie bekomme ich dieTeile ausgebaut?.Gibt es irgendwo eine Anleitung zwecks des Ausbaus dafür,oder kann mir jemand sagen wie es geht.

Gruß Stephan


Baujahr. 2001 ist der Wagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aubau der Edelholzteile beim W215 (CL500)
Zurück
Oben