Aubau Kopfstützen Vordersitze C180K T (W203, 11/2006)

Diskutiere Aubau Kopfstützen Vordersitze C180K T (W203, 11/2006) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ein Problem gelöst, wartet schon das nächste :) Weiss jemand, wie man die Kopfstützen der Vordersitze komplett ausbauen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C180T_Twins

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C180T
Hallo zusammen,
ein Problem gelöst, wartet schon das nächste :)
Weiss jemand, wie man die Kopfstützen der Vordersitze komplett ausbauen kann? Ich bleibe jedesmal an der letzten Rasterung am linken Gestänge hängen. Liegt das Vielleicht an diesem "NeckPro"-System?
Aber wenn die Stützen reingingen, müssen die doch acuh wieder rausgehen.
Für Infos besten Dank!
Gruss
Sascha
 
C180T_Twins schrieb:
Hallo zusammen,
ein Problem gelöst, wartet schon das nächste :)
Weiss jemand, wie man die Kopfstützen der Vordersitze komplett ausbauen kann? Ich bleibe jedesmal an der letzten Rasterung am linken Gestänge hängen. Liegt das Vielleicht an diesem "NeckPro"-System?
Aber wenn die Stützen reingingen, müssen die doch acuh wieder rausgehen.
Für Infos besten Dank!
Gruss
Sascha
Was sagt denn die BA dazu?
 
...hab ich auch schon reingeschaut. Die nimmt aber nur Stellung zum Ausbau der Kopfstützen im Fonds (funktioniert prima ;-). Zu den vorderen gibt es nur Hinweise, wie man im Falle des Falles diese wieder in die ursprüngliche Position bringt...
 
Hallo,

Du mußt die Rückverkleidung der Vordersitze ausbauen (2 Torx-Schrauben unten). Danach muß an der Kopfstütze noch der Sprengring am linken oder rechten Führungsrohr unten entfernt und das Stromkabel abgezogen werden. Jetzt kann man die Stütze nach oben ziehen und ausbauen.
 
Danke für die "Anleitung". Werd es mal die Tage dann angehen.

Gruss
Sascha
 
Danke!

Hallo zusammen!
Ist wirklich ein super Forum. Hab Eure Anleitung befolgt und schwups waren die Kopfstützen raus, die Sitzbezüge drüber und die Kopfstützen wieder drin. Ganz easy, wenn man(n)'s weiss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aubau Kopfstützen Vordersitze C180K T (W203, 11/2006)
Zurück
Oben