Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter

Diskutiere Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, bei meinem T-Modell kann man vom mittleren Bedienteil die Kopfstützen über einen Taster runterklappen. Das geht nicht mehr. Ein...
G

Gustav008

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211 350 T 4-matic geboren 12.10.2004 in Graz, ab 01/2005 Werkswagen in Bremen, ab 2007 meiner
Hallo zusammen,

bei meinem T-Modell kann man vom mittleren Bedienteil die Kopfstützen über einen Taster runterklappen.

Das geht nicht mehr. Ein Techniker hat mal den elektrischen Teile geprüft, so weit i. O.

Meines Wissens geht das mit Unterdruck. Hinten links hinter der Verkleidung im Kofferaum ist Pumpe und Druckbehälter. Irgendwo ist nach meiner Einschätzung ein Ventil, das eben auf Knopfdruck öffnen sollte.

Wahrscheinlich defekt, kann dazu jemand was sagen?
Danke im voraus

Euer Gustav
 
Thema: Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
5K
marlboro
marlboro
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
5
Aufrufe
5K
Patrick
Patrick
Bruenie
Antworten
12
Aufrufe
5K
Taxidriver
T
Zurück
Oben