Kopfstützen hinten rausnehmen

Diskutiere Kopfstützen hinten rausnehmen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle lieben hier.Bräuchte mal einen Tipp wie ich bei meinem E-Klasse Kombi w211 die elektrisch umklappbaren Kopfstützen der Rückbank ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christmasangel

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 220 CDI W211
Hallo an alle lieben hier.Bräuchte mal einen Tipp wie ich bei meinem E-Klasse Kombi w211 die elektrisch umklappbaren Kopfstützen der Rückbank ganz rausnehmen kann,um Sitzbezüge draufmachen zu können.Geht das überhaupt,kann man die ganz rausnehmen?Wegen der elektrischen Absenkung hab ich da Bedenken.Weiß da jemand Rat.Eine schnelle Antwort wäre toll,weil ich das heute abend oder morgen machen möchte.

Lieben Dank
Ute
 
hi ute,

einfach rausziehen. dabei den kleinen knopp an der kopfstützenhalterung drücken und kräftig ziehen.

ist kein problem mit der elektrik. :gamer:
 
Hallo und Danke für die Nachricht.Mach ich da an der Elektronik wirklich nichts kaputt,wenn ich die Stützen rausziehe?

Gruß Ute
 
nö, an der kopfstütze selber ist keine elektronik die du erreichen bzw. zerstören könntest.
das ganze ist genauso simpel wie bei jedem anderen wagen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kopfstützen hinten rausnehmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben