Audio 10 CD Keycard weg !!!

Diskutiere Audio 10 CD Keycard weg !!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem gebrauchten W210'er keine Keycard für das Radio bekommen, das habe ich leider erst jetzt...
C

CDI_Mamut

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem gebrauchten W210'er keine Keycard für das Radio bekommen, das habe ich leider erst jetzt nach über einem Jahr gemerkt, als ich die Batterie austauschen musste.
Ich bin schon zu DC gefahren doch die Nummer die sie in dem PC rausfinden konnten ist nicht der richtige Code!
Ich bin auch etwas Stutzig über die Seriennummer die mit:
AL291010796***B
für den Coderechner viel zu lang ist, der nimmt nur 4 Ziffern, wer kann mir weiter helfen, für das einschicken ins Werk will DC ca. 150 Euro haben, da kann man sich ja besser etwas neues kaufen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Achim
 
Hallo und willkommen im Forum ...

CDI_Mamut schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem gebrauchten W210'er keine Keycard für das Radio bekommen, das habe ich leider erst jetzt nach über einem Jahr gemerkt, als ich die Batterie austauschen musste.
Ich bin schon zu DC gefahren doch die Nummer die sie in dem PC rausfinden konnten ist nicht der richtige Code!
Ich bin auch etwas Stutzig über die Seriennummer die mit:
AL291010796***B
für den Coderechner viel zu lang ist, der nimmt nur 4 Ziffern, wer kann mir weiter helfen, für das einschicken ins Werk will DC ca. 150 Euro haben, da kann man sich ja besser etwas neues kaufen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Achim
Hallo Achim,
ich nehme an, es geht um das Audio 10 CD?
Geräte mit S/N ALxxxxxxxx sind Alpine-Geräte...

Was genau meinst Du mit "Coderechner" ?

Möglich jedenfalls ist, dass das Gerät vom Vorbesitzer nachgerüstet oder getauscht wurde.

Ist der Vorbesitzer noch erreichbar?

Hast Du in der Bedienungsanleitung (vorhanden?) schon nachgeschaut, ob dort die Karte zwischen den Seiten liegt, oder evtl. dort der Code vermerkt wurde?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Moin,Moin,

fahre zum Becker-Kundendienst, da bekommst Du den Code für ca. 40,- Euro ;)
 
Hallo!
kleiner Tipp.Die bei Mercedes können anhand der seriennummer vom Radio rausfinden zu welchem Fzg das Radio gehört,und können dann mit der Fahrgestellnummer den radiocode herausfinden.Voraussetzung ist das Das Radio ab Werk verbaut war. mfg Frankenfalke
 
Moin,Moin,

hast Du den Text im ersten Beitrag nicht gelesen :confused: da war er doch schon ;)
 
Thema: Audio 10 CD Keycard weg !!!
Zurück
Oben