Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

Diskutiere Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was? im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so mein...
Z

Zamsalabam

Frischling
Beiträge
1
Hallo Forum!

Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif

Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so mein eich das zumindest.

Wie auch immer, hat dieser GLK kein NTG verbaut, sondern das "Mäusekino" Radio Audio 20 mit Universal Telefonie Paket. Ausserdem befindet sich im Handschuhfach eine Aux Buchse und eine 12V Anschluss.



Da ich ein grosser Musikfan bin und gerne die Musik auf meinem Handy im Auto höre. würde ich das gerne ändern. Da kein Navi verbaut ist, wäre es für mich wünschenswert, auch Navigation über ein mögliches neues Radio via Handy (Apple) zu sehen.



Soweit so gut - nach meiner Recherche im Forum gibt es diverse Upgrades auf neue Radios, Android Systeme etc.

Jedoch ist in alles Empfehlungen, Guides, Videos, immer ein Radio mit mindestens Navigation (NTG?) verbaut, was ich ja nicht habe. Somit erfüllt mein GLK die "Voraussetzungen" für den Umbau nicht.



Meine Frage ist daher, gibt es Radios/Display/Head Unit, die ich statt dem normalen Radioa Audio 20 einbauen/verwenden kann und habt Ihr ggfs Empfehlungen für mich?



Es wäre auch ausreichend wenn es nur ein Mirror wäre, meines Handys und kein Android Gerät oder sonstiges.

Die Lösung mit BT Verbinder über Aux und Strom ist möglich, aber nicht präferiert. Daher wollte ich meine letzte Chance mit meinem Anliegen im Forum nutzen.



Es grüße

zam
 
Thema: Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

Ähnliche Themen

Olliessen
Antworten
0
Aufrufe
8K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Habenix
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
H

Neueste Themen

Zurück
Oben