Bremsen Umbau / Upgrade

Diskutiere Bremsen Umbau / Upgrade im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...

1. #1 Olliessen, 14.04.2020
    Olliessen

Olliessen Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B 200 cdi W245
    hallo zusammen,
    Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte.
    neben der späteren optik werde ich ihn auch technisch verändern.

Da ich vorher bei audi anzutreffen war ,denke ich mir das eventuell auch hier einiges aus dem MB regal passen könnte.

Ich weiss das wohl die bremsanlage ,eine C32 AMG passen könnte , aber mir kommt es in erster linie auf einige faktoren beim umbau an wie z.b.

1)die bremse sollte relativ erschwinglich sein (soll heissen ein W220 400 CDI sattel ist günstiger als eine w220 AMG Bremse)

2) somit werden die anfallenden kosten (scheibe /beläge) auch in der zukunft bezahlbar sein.

3) wenn ich mich dann für einen typ entschieden habe ,lasse ich adapter bauen ,stahlflex ist da denke ich selbstverständlich.

18 zoll fahre ich jetzt schon (AMG 215/40/18)

über anreize und antworten würde ich mich freuen.
    gruss olli

Thema:

Bremsen Umbau / Upgrade

Die Seite wird geladen...

Bremsen Umbau / Upgrade - Ähnliche Themen

1. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  2. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  3. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  4. Bremse hinten rechts wird heiß!!!

Bremse hinten rechts wird heiß!!!: Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber...
  5. Umbau OM606 von W124 auf W463

Umbau OM606 von W124 auf W463: Hallo Zusammen, da es mein erster Beitrag hier auf den Forum ist, möchte ich mein Projekt erst mal kurz vorstellen. Seit geraumer Zeit arbeite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden