Bremsen Umbau / Upgrade

Diskutiere Bremsen Umbau / Upgrade im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...
Olliessen

Olliessen

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes B 200 cdi W245
hallo zusammen,
Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte.
neben der späteren optik werde ich ihn auch technisch verändern.

Da ich vorher bei audi anzutreffen war ,denke ich mir das eventuell auch hier einiges aus dem MB regal passen könnte.

Ich weiss das wohl die bremsanlage ,eine C32 AMG passen könnte , aber mir kommt es in erster linie auf einige faktoren beim umbau an wie z.b.

1)die bremse sollte relativ erschwinglich sein (soll heissen ein W220 400 CDI sattel ist günstiger als eine w220 AMG Bremse)

2) somit werden die anfallenden kosten (scheibe /beläge) auch in der zukunft bezahlbar sein.

3) wenn ich mich dann für einen typ entschieden habe ,lasse ich adapter bauen ,stahlflex ist da denke ich selbstverständlich.

18 zoll fahre ich jetzt schon (AMG 215/40/18)

über anreize und antworten würde ich mich freuen.
gruss olli
 
Thema: Bremsen Umbau / Upgrade

Neueste Themen

Zurück
Oben