CLK Bremse

Diskutiere CLK Bremse im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hi zusammen, Hab an meinem CLK W208 230 Kompressor Baujahr 2000. Ein Problem mit meiner Bremsdruck habe da die Bremsleitung erneuert und bin...
A

adrian2804

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK Cabrio W208 230 Kompressor Baujahr 06.2000
Hi zusammen,

Hab an meinem CLK W208 230 Kompressor Baujahr 2000. Ein Problem mit meiner Bremsdruck habe da die Bremsleitung erneuert und bin jetzt am entlüftet mit einem Ate Bremsenentlüftungs gerät was mit Druck arbeitet habe auch Druck auf dem Bremspedal
Was ja okay aber wenn ich ein Tag später wieder auf das Bremspedal drücke ist der Druck weg wenn ich die Zündung an mache brummt auch beim drücken die Pumpe wenn ich ein Paar mal drücke baut er auch Druck auf und später ist er wieder weg was kann das sein könnt ihr mir da helfen oder muss der an ein Tester.

Mit freundlichen Grüßen.
AdrianKönig
 
Hi zusammen,

Hab an meinem CLK W208 230 Kompressor Baujahr 2000. Ein Problem mit meiner Bremsdruck habe da die Bremsleitung erneuert und bin jetzt am entlüftet mit einem Ate Bremsenentlüftungs gerät was mit Druck arbeitet habe auch Druck auf dem Bremspedal
Was ja okay aber wenn ich ein Tag später wieder auf das Bremspedal drücke ist der Druck weg wenn ich die Zündung an mache brummt auch beim drücken die Pumpe wenn ich ein Paar mal drücke baut er auch Druck auf und später ist er wieder weg was kann das sein könnt ihr mir da helfen oder muss der an ein Tester.

Mit freundlichen Grüßen.
AdrianKönig
Wenn Du eine SBC Anlage hast geht das Entlüften nur mittels SD= Stardiagnose von MB
 
Servus conny-r,

denke SBC gab es im C208 noch nicht, erst ab C209.

Entweder noch nicht vollständig entlüftet, oder der Bremssattel ist nicht in Ordnung.

Gruß
 
Thema: CLK Bremse

Ähnliche Themen

lorenzo210
Antworten
7
Aufrufe
3K
Otfried
Otfried
F
Antworten
11
Aufrufe
5K
fransge1
fransge1
M
Antworten
1
Aufrufe
292
coca-light
coca-light
Zurück
Oben