Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt

Diskutiere Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi Forumkollegen, meine Frage ist trivial, aber ich suche im Internet nach ner Leiste, aber die richtige Bezeichnung zu finden ist wohl schwer...
M

Mercedeshool

Stammgast
Fahrzeug
W124 230 E Baujahr 1989
Hi Forumkollegen, meine Frage ist trivial, aber ich suche im Internet nach ner Leiste, aber die richtige Bezeichnung zu finden ist wohl schwer. im ersten Bild die Kunststoffleiste VL zweites Bild Ansicht VR . Das Auto bekam vom Vorgänger einen neuen Kotflügel VR (nach Unfall) aber die Leiste wurde wohl vergessen. Diese ist mit den bekannten Clips an den Kotflügel anzubringen. Wäre dankbar für euren Rat, wo ich so ein Teil her bekommen kann.

Anhänge

• Leiste VL.jpg
    Leiste VL.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 25
  • BILD8250.JPG
    BILD8250.JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 32
Servus Rolf,

Bildnummer 100
A209 880 04 97 ersetzt durch:
A209 880 03 97 ABDICHTUNG RECHTS

IMG_2707.png

Dazu brauchst Du noch Bildnummer 110
A002 997 33 86 ABDECKSTOPFEN

Gruß
Peter

vielen herzlichen Dank Peter, du bist mir eine grosse Hilfe ! Wenn ich nur dir auch mal nen Tip geben könnte, aber ich bin noch lange kein Crack .....

Echt super Peter, dann kann ich wie bei der Bundeswehr Rangabzeichen bekommen (damals ohne Hirn..wie es heute ist ....hhahaaaa keine Ahnung)

Hi Peter hab nun ans Mercedes Hauptquartier geschrieben wegen dem Teil . Keine Antwort. Dann schrieb ich an die Keesköppe in Maastricht. Die haben mir geantwortet. Das Teil wird nicht mehr hergestellt.

Servus Rolf,

mir ist oben leider ein Fehler unterlaufen bei den Teilenummern!
Du hast deshalb nach A209 880 03 97 gesucht, noch dazu für die linke Seite.

Hier die Korrektur:

Bildnummer 100
A209 880 02 97 ersetzt durch:
A209 880 04 97 ABDICHTUNG RECHTS

Dennoch befürchte ich, dass auch diese Teilenummer wahrscheinlich NML ist, aber vielleicht hast Du doch noch Glück?!

Ansonsten musst Du auf dem Gebrauchtmarkt suchen…

Gruß
Peter

Hi Peter für dein Engagement herzlichen Dank . Wird wohl so sein dass auch das Teil nicht mehr produziert wird.
(hatte ich ja schon mal geäussert: MB hat oder hatte ein Postulat dass alle Benz Teile seit Christi Geburt verfügbar seien...
naja) Dann schaue ich mal nach ob das von dir genannte Teil doch wo auftreibbar ist..... ansonsten bleibt mein CLK nackig ohne
Leiste grins

Hi Peter für dein Engagement herzlichen Dank .
Bitteschön !
Wird wohl so sein dass auch das Teil nicht mehr produziert wird.
Manchmal, wenn eine Seite NML ist, gibt es dennoch die andere noch im Lager - drücke die Daumen! Beim Teileverwerter findest Du es bestimmt noch.

(hatte ich ja schon mal geäussert: MB hat oder hatte ein Postulat dass alle Benz Teile seit Christi Geburt verfügbar seien...
Nicht mehr - die Zeiten sind längst vorbei.
Verschleißteile ja, die noch eher.

Bestimmte Teile dieser nun auch schon älteren Baumuster sind, wenn noch verfügbar, teurer als der Fahrzeugrestwert.

Gruß

Hi Peter - ja das ist leider so. Mein Benz ist Bj 12/2005 also ja kein Oldtimer. Hab mal auf dem Schrottplatz angerufen. Die bauen die Teile gar nicht mehr aus. Muss also dort nach einem CLK suchen und selber ausbauen. Wie haben sich die Zeiten doch geändert (nicht zum Guten)

Hi Peter - ja das ist leider so. Mein Benz ist Bj 12/2005 also ja kein Oldtimer. Hab mal auf dem Schrottplatz angerufen. Die bauen die Teile gar nicht mehr aus. …
Muss also dort nach einem CLK suchen und selber ausbauen. …
Ja freilich, ran an den Speck :D
Wie haben sich die Zeiten doch geändert (nicht zum Guten)
Da hat sich eigentlich nichts geändert.

Gruß
Peter

Thema: Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt