Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt

Diskutiere Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi Forumkollegen, meine Frage ist trivial, aber ich suche im Internet nach ner Leiste, aber die richtige Bezeichnung zu finden ist wohl schwer...
M

Mercedeshool

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
W124 230 E Baujahr 1989
Hi Forumkollegen, meine Frage ist trivial, aber ich suche im Internet nach ner Leiste, aber die richtige Bezeichnung zu finden ist wohl schwer. im ersten Bild die Kunststoffleiste VL zweites Bild Ansicht VR . Das Auto bekam vom Vorgänger einen neuen Kotflügel VR (nach Unfall) aber die Leiste wurde wohl vergessen. Diese ist mit den bekannten Clips an den Kotflügel anzubringen. Wäre dankbar für euren Rat, wo ich so ein Teil her bekommen kann.
 

Anhänge

  • Leiste VL.jpg
    Leiste VL.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 17
  • BILD8250.JPG
    BILD8250.JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 20
Servus Rolf,

Bildnummer 100
A209 880 04 97 ersetzt durch:
A209 880 03 97 ABDICHTUNG RECHTS

IMG_2707.png

Dazu brauchst Du noch Bildnummer 110
A002 997 33 86 ABDECKSTOPFEN


Gruß
Peter
 
vielen herzlichen Dank Peter, du bist mir eine grosse Hilfe ! Wenn ich nur dir auch mal nen Tip geben könnte, aber ich bin noch lange kein Crack .....
 
Echt super Peter, dann kann ich wie bei der Bundeswehr Rangabzeichen bekommen (damals ohne Hirn..wie es heute ist ....hhahaaaa keine Ahnung)
 
Thema: Gummileiste CLK 200 Bj 2005 im Motorraum rechts unterhalb Motorhaube am Kotflügel fehlt

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
robbirobbe
R
S
Antworten
0
Aufrufe
216
sedat43tr
S
M
Antworten
1
Aufrufe
435
coca-light
coca-light
Zurück
Oben