CLK Empfehlung

Diskutiere CLK Empfehlung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Sedat aus NRW Hamm. Hatte vor ca. 10 Jahren eine W208 320er Elegance. Leider war das...
S

sedat43tr

Frischling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Sedat aus NRW Hamm. Hatte vor ca. 10 Jahren eine W208 320er Elegance. Leider war das Vergnügen kurzer Zeit, weil nach ca 8 Monaten kam ein neidischer Mazda Fahrer knallte volle Breitseite bei mir rein und ab in den Graben rein. Aber kommen wir mal zur Zeit im Besitz diesen wundervollen Wagen. Ich bin Samstags extra einen Umweg gefahren nach der Arbeit, um auf der A2 nach 16 Uhr mal die freie Autobahn zu genießen:))).
Ich überlege mir wieder einen zu holen damals war das einfach gekauft und genossen, aber jetzt würde ich gerne wissen worauf man achten sollte beim CLK. Was könnt Ihr empfehlen W208 oder eher den W209 dann eher den 280 oder 320, 350. Was sind die typischen Nachteile bei diesen Baureihen oder eher wieder 320 oder 430 W208?
 
Thema: CLK Empfehlung
Zurück
Oben