Audio 10 in Oldtimer mit UHI FSE

Diskutiere Audio 10 in Oldtimer mit UHI FSE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, in meinem alten Mercedes mit Becker Nadelstreifen, möchte ich ein altes Audio 10 (W202), hinter die Nadelstreifen bauen. Es funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roadbook

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
W 203
Hallo,

in meinem alten Mercedes mit Becker Nadelstreifen, möchte ich ein altes Audio 10 (W202), hinter die Nadelstreifen bauen. Es funktioniert so weit so gut.

Die UHI FSE ist auch angeschlossen. Wie funktioniert die Kopplung Interface/ Radio? Bei mir nicht automatisch, wie bei einem 203 z.B. Muss das Audio 10 über die STAR Diagnose für FSE frei gegeben werden? Wie kommt man ohne OBO auf das Radio?

Ich habe leider auch keine Bedienungsanaleitung für das Audio 10. Das der Bedienungsumfang ohne Lenkradtasten, etc. sehr begrenzt ist, ist mir schon klar.....

Beste Grüße
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 in Oldtimer mit UHI FSE
Zurück
Oben