Audio 10CC geht nicht mehr

Diskutiere Audio 10CC geht nicht mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also mein CD-Wechsler (C200, Bj. 2004) wollte das CD-Magazin nicht mehr ausspucken. Ich habe den...
A

autotest100

Guest
Hallo

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also mein CD-Wechsler (C200, Bj. 2004) wollte das CD-Magazin nicht mehr ausspucken. Ich habe den Wechsel ausgebaut, aufgemacht und das Fach zurückgeschoben.
Danach ging leider mein Radio (Audio 10CC) nicht mehr an (Radio scheint tot zu sein). Die Sicherung 64 vorne im Motorraum habe ich geprüft.
Gibt's hinter dem Radio noch eine zusätzliche Sicherung? Kann man das Radio nur ausbauen, wenn man die Mittelkonsole ausbaut oder kann man das Radio auch "einfach" herausziehen? Was könnte evt noch das Problem sein?
Ich wäre Euch für einige Tipps sehr dankbar!

Viele Grüsse

autotest100
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
autotest100 schrieb:
Kann man das Radio nur ausbauen, wenn man die Mittelkonsole ausbaut oder kann man das Radio auch "einfach" herausziehen?
Wie das Radio ausgebaut wird siehst Du da.
Sollte das Radio irreparabel defekt sein (was ich natürlich nich hoffe), dann hätte ich noch ein Audio 10 CC abzugeben :D
 
Thema: Audio 10CC geht nicht mehr
Zurück
Oben