Audio 10cc in anderem Fahrzeug

Diskutiere Audio 10cc in anderem Fahrzeug im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da mit dem Audio 10cc aus der C-klasse 203 ein Problem!! Habe das Gerät in einen Golf eingebaut (Stecker A Pin 04, 06 und 07 auf...

  1. #1 adwerner, 13.01.2004
    adwerner

    adwerner Frischling

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI T
    Hallo, habe da mit dem Audio 10cc aus der C-klasse 203 ein Problem!! Habe das Gerät in einen Golf eingebaut (Stecker A Pin 04, 06 und 07 auf Dauerplus) (Stecker A Pin 8 auf Masse). Das Gerät läuft nach dem Eibau so ca. 20 sec. dann verstummt das Gerät und im Display steht dann " P R O D". Hat das mit dem nicht angeschlossenen CAN-BUS zu tun??? Kann man das Gerät austricksen??? Wer kann mir tips geben??? Danke
     
  2. #2 ravens1488, 14.01.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    das Gerät wird nie richtig laufen, da der Datenbus fehlt, auch passt es von der Breite doch gar nicht richtig rein! Man könnte evtl. mit dem Tester versuchen umzuprogrammieren denke aber das es auch nicht viel bringt, ausser das deine Prod Meldung weg ist!

    Chris
     
  3. #3 adwerner, 14.01.2004
    adwerner

    adwerner Frischling

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI T
    Hallo Ravens,
    habe natürlich nicht die antwort erhalten, die ich mir insgeheim erhofft hatte (habe doch erhofft, daß ich am Stecker X den Pin Y mit Z verbinden muß.....) aber trotzdem vielen Dank!!!

    Schöne Grüße

    Werner
     
  4. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Sollte die Freischaltung mit Programmer funktionieren, benoetigst Du noch einen CAN Bus Emulator. Der CAN Bus Emulator emuliert das Zuedungssignal. Ansonsten schaltet sich das Radio nach 30Min ab.

    Gruss aus dem verregnetem Kalifornien
    Dirk
     
  5. #5 ravens1488, 15.01.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    drum schrieb ich ja das es nie richtig laufen wird...

    Chris
     
  6. #6 Einstern, 23.07.2004
    Einstern

    Einstern Inselträumer

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200K,Automatik,Elegance
    Hallo

    stolpere gerade über diesen thread und hätte auch noch eine Frage.

    Was bedeutet "Freischaltung mit Programmer"? Kann ich das selber machen oder kann das die NL machen?

    Was passiert wenn man die Kabel abklemmt. Alles wieder von vorn?

    (Das mit den 30min habe ich verstanden.)

    Danke schon mal.
    Gruß
    Einstern
     
  7. #7 ravens1488, 25.07.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Programmiert wird das Ganze per Tester in der Mercedes Werkstatt und ist nach ab- und anklemmen normal nicht mehr nötig!

    Chris
     
Thema:

Audio 10cc in anderem Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Audio 10cc in anderem Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

    Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. Audio 10CC geht nicht mehr

    Audio 10CC geht nicht mehr: Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also mein CD-Wechsler (C200, Bj. 2004) wollte das CD-Magazin nicht mehr ausspucken. Ich habe den...
  3. Ausbau Audio 10CC / Einbau 10 CD BE 6021 C220 CDI

    Ausbau Audio 10CC / Einbau 10 CD BE 6021 C220 CDI: Hallo Forum; ich habe einen C220 CDI BJ. 03 und möchte das Autotadio Audio 10 CC gegen das Audio 10 CD von Becker (BE 6021) austauschen. Fragen...
  4. Audio 10CC W203

    Audio 10CC W203: wieviel Leistung hat das Gerät ? genauso viel wie das APS 30: 4x 25w?
  5. Audio10cc wo einbaubar?

    Audio10cc wo einbaubar?: Hi, da ich nun endlich mein APS30 eingebaut habe hab ich hier ein Audio10cc aus meinem CL203 übrig (BE6011). Weiß zufällig jemand gerade in...