Audio 10CD für W210 wechseln!?

Diskutiere Audio 10CD für W210 wechseln!? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hab eine E Klasse von 1999 mit Bose Sound System und dem Audio 10CD das Standardmäßig drin war. Das Radio liest aber so gut wie keine...
T

Timo.Falk

Guest
Hallo!

Hab eine E Klasse von 1999 mit Bose Sound System und dem Audio 10CD das Standardmäßig drin war.

Das Radio liest aber so gut wie keine CD mehr und deswegen würde ich mir gerne ein andres reinbauen.

Bei einem Car-HiFi Händler wurde mir aber gesagt, dass das so gut wie unmöglich ist, weil Bose mit Mercedes zusammenarbeitet und in das Auto deswegen nur von Bose entwickelte Radios reinpassen.

Ist das richtig und wenn ja was bleibt mir noch übrig?

Passt ein andres CD Radio von Mercedes dort rein, vielleicht sogar noch mit CD Wechsler?

Das 10CD neu kaufen möchte ich eigentlich nicht, es hat CDs schon immer schlecht abgespielt. Funktioniert es bei euch?

danke für eure Hilfe,
Timo :ah_yeah:
 
Audio CD 10

Nur mal ein einfacher Tip, bevor das Radio gewechselt werden soll, würde ich es mal mit einer Reinigungs-CD versuchen, die hat bei mir Wunder bewirkt, besonders bei gebrannten CD's. Kostet auch nicht viel.

Gruß Jens :oh_yeah:
 
hab ich schon versucht, aber raus muss es aufjedenfall weil auch die bedienknöpfe ( < und > ) nicht gehen!

weis jemand, wass ich tun kann?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Blödsinn, beim W210 ist es überhaupt kein Problem mit dem Bose System, funktioniert mit jedem anderen Radio auch! Wenn du Lenkradbedienung hast, ist das das einzige Problem!

Chris
 
Echt? freut mich das du das auch sagst, weil mir das schonmal jemand gesagt hat!! nee also lenkradbedienung hab ich net.

vielen dank,
Timo
 
dann ist ein Fremdradio absolut kein Problem...

Chris
 
Thema: Audio 10CD für W210 wechseln!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben