audio 20 cd

Diskutiere audio 20 cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Bin neu und Grüße erst mal alle hier ! finde in der SUFU leider nix zu meiner frage. Kann man an das audio 20 cd im S203 Bj 06 einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nox1

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w 203
Hallo
Bin neu und Grüße erst mal alle hier !


finde in der SUFU leider nix zu meiner frage.
Kann man an das audio 20 cd im S203 Bj 06 einen Becker Wechsler Silverstone anschließen?

Danke im vorraus

LG Nox
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
Das Audio 20 CD im W203 war ein NTG2.0 Gerät. Hier passen nur entsprechende Wechsler von Mercedes. Du kannst jedoch entweder einen AUX Anschluß oder das iPod Interface nachrüsten. Beim iPod Interface erfolgt die Anzeige über das KI und Steuerung über die Telefontasten im Lenkrad. Hast Du keine UHI/Komfort-Telefonie, müssen diese mittels Star Diagnose frei geschaltet werden.

Für Nachrüstungen mit original Teilen frage Ravens nach einem Angebot.

Gruß DiWi
 
Danke für die schnelle auskunft.
dann nehm ich die Aux lösung kommt nicht so teuer und regel dann über das radio
 
Verwende mal die Suche.

AFAIR ist es kein großer Aufwand da das Kabel teilweise schon liegt und Du nur noch die Buchse anschließen musst.

Erst beim iPod Interface wird es aufwendig, da es zwischen Radio und Boardelekronik gesteckt wird. Mercedes brauch dafür 2h.

Gruß DiWi
 
danke
mal schauen ob es den passenden adapter für den silverstone wechsler gibt .
hole erst morgen das auto, hatte also noch keine gelegenheit zu sehen wie es da aussieht
 
laut MB kann ich den wechsler nicht über AUX anschließen.
hat jemand vielleicht paar infos füe mich?
ach , der wechsler ist eigentlich am becker INDI PRO.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: audio 20 cd

Neueste Themen

Zurück
Oben