Audio 20 (Kasette)tauschen gegen Audio 20 CD

Diskutiere Audio 20 (Kasette)tauschen gegen Audio 20 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute !! Habe folgendes Problem :Ich habe einen E220cdi W211 (11/2002)und möchte in diesem Fahrzeug das Audio 20 (Kasette) gegen ein...
R

Rungi1

Guest
Hallo Leute !!

Habe folgendes Problem :Ich habe einen E220cdi W211 (11/2002)und möchte in diesem Fahrzeug das Audio 20 (Kasette) gegen ein Audio 20 CD tauschen.
In diesem Forum habe ich gelesen das eins von diesen beiden Geräten das "Audiogateway"(was das auch immer ist) verbaut hat.
Ich habe das alte Originale Radio schon ausgebaut und musste feststellen das der Stecker am neuen in keinster Weise passt.
Ist es überhaupt technisch möglich dieses oben genannte Radio einzubauen???
Gibt es einen Adapter dafür??

MfG Rungi1
 
Rungi1 schrieb:
Hallo Leute !!

Habe folgendes Problem :Ich habe einen E220cdi W211 (11/2002)und möchte in diesem Fahrzeug das Audio 20 (Kasette) gegen ein Audio 20 CD tauschen.
In diesem Forum habe ich gelesen das eins von diesen beiden Geräten das "Audiogateway"(was das auch immer ist) verbaut hat.
Ich habe das alte Originale Radio schon ausgebaut und musste feststellen das der Stecker am neuen in keinster Weise passt.
Ist es überhaupt technisch möglich dieses oben genannte Radio einzubauen???
Gibt es einen Adapter dafür??

MfG Rungi1
Hallo
am besten wäre du tauschst gegen ein APS 50 da würden die Stecker wieder passen.
Bei tausch auf Audio 20 CD mußt du die ganzen Kabel vom Kofferraum nach vorne verlegen.
 
Thema: Audio 20 (Kasette)tauschen gegen Audio 20 CD
Zurück
Oben